Sonntag, 22. November 2015

Mein Traum

Liebe Freunde

letzte Nacht hatte ich einen äußerst merkwürdigen Traum.
Im Grunde ging es darum, dass ich mich total ausgegrenzt und nirgends daheim fühlte...  Menschen, die mir meiner Meinung sehr nahe standen, schoben mich ab. Niemand glaubte mir, dass ich das nicht mehr mitmachen würde. Sie glaubten, ich würde mich schon wieder anpassen.Es ging so weit, dass ich  nicht mehr reden wollte, nicht mehr kommunizieren. Innerlich leer fand ich eine Wohngemeinschaft von Menschen, die nichts und niemanden mehr hatten, und mich bei sich aufgenommen haben. In dem Moment als diese Menschen mich fanden, fühlte ich mich aufgenommen. Ich wollte nicht mehr reden, jedoch wusste ich, sie würden mich so akzeptieren, wie ich bin.
Dann bin ich aufgewacht.
Dieser Traum hat mich sehr bewegt...und ich versuche, eine Antwort darauf zu bekommen. In meinem Kopf habe ich bereits eine. Es würde mich allerdings interessieren, was ihr drüber denkt?

Keine Kommentare: