Freitag, 20. Juli 2018

Momentaufnahme

Liebe Alle,

ich sitze hier in meinem Garten und fühle mich gut, aber auch etwas unruhig. So viele Ideen schwirren mir im Kopf herum, aber ich finde keine Struktur, um sie aufs Blatt zu bringen... Gerade eben habe ich eine kleine Übung gemacht, um präsenter zu werden. Das hat aber nichts gebracht, weil mich eigenartige, aber interessante Klänge aus der Übung geholt haben. Es hörte sich fast so an, als ob jemand mit Maschinen Musik machte. Sehr spannend, wenn dem so war. Da sieht man mal wieder, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...:-)
Nichts desto trotz werde ich jetzt hinein gehen, und meine Übung fortsetzen. Schliesslich will meine kleine, innere Schreibfee endlich zum Zuge kommen. Sie hüpft schon die ganze Zeit auf und ab und macht mich ganz hibbelig... in diesem Sinne, habt einen schönen, inspirierten Abend :-)

eure Samantha

Keine Kommentare: