Montag, 20. November 2017

Alles macht Sinn!

Ich möchte euch etwas Faszinierendes erzählen:

"Denn meine Schafe hören meine Stimmen und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben."
Dies ist ein Satz aus meinem neuen Buch "Im Namen meiner Seele". Ein Satz, welcher am Altar in der kleinen Kapelle geschrieben steht und Summer sehr viel bedeutet.

Was ich euch erzählen will ist, dass ich diesen Satz tatsächlich in einer Kirche gelesen habe, noch bevor ich mit dem Schreiben meines Buches begonnen habe. Er hat mich so beeindruckt, warum wusste ich nicht, dass ich ihn in mein Werk aufnehmen musste.
Als ich dann viel, viel später mit meinem Buch fast fertig war, ist meine Grossmutter gestorben, und wir mussten das Elternhaus meiner Mama räumen.
Dieses Bild, ich hatte es wirklich vergessen, hing seit ich denken kann im Schlafzimmer meiner Grosseltern und hat mich schon als kleines Kind immer fasziniert. Ich durfte es mit nach Hause nehmen, wo es nun auch in meinem Zimmer steht.
Eines Nachts, während ich das Bild betrachtete und an meine Familie dachte, wurde mir dann bewusst, warum mir dieser Satz in dieser Kirche so eingefahren ist...schaut euch das Bild einmal an!
Ist das nicht wahnsinnig?!

Nichts passiert ohne Grund! :-)


Keine Kommentare: