Montag, 27. November 2017

In Arbeit

Hallo meine Lieben

ich wollte euch kurz auf dem neuesten Stand halten...
Ich bin bereits wieder am Anfang eines neuen Buchprojektes :-)
Dieses Mal heisst meine neue Protagonistin Joana und die Geschichte spielt sich an zum Teil frei erfundenen Orten in Irland und auch England ab.
Auch Joana hat bereits viel Elend ertragen müssen, jedoch ist in diesem Buch nicht sie die starke Persönlichkeit, sondern ihr Gegenüber, Raphael und sein Clan.
Wie gesagt, ich bin erst am Anfang und es wird noch eine gute Weile dauern. Trotzdem möchte ich euch hin und wieder über die Entwicklung informieren.
Wenn ihr neugierig seid, ich bin für Fragen offen, soweit es mir möglich ist und ich nicht zuviel verrate...:-)
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Eure Samantha

Keine Kommentare: