Mittwoch, 15. November 2017

Im Namen meiner Seele

Hallo Freunde

ich bin so gespannt, wie euch mein neues Buch "Im Namen meiner Seele" gefällt. Dieses Buch ist für mich eine sehr emotionale Sache. Natürlich werdet ihr jetzt vielleicht denken: aber jedes Buch ist doch eine emotionale Kiste.
Und ja, damit habt ihr natürlich recht. Ich liebe jedes einzelne meiner Bücher.
Wächter der Finsternis liebe ich, weil es mir über eine schwere Zeit hinweg geholfen hat.
Vergessene Kriegerin liebe ich, weil ich es so wahnsinnig spannend gefunden habe, es zu schreiben und Melody für mich extrem wichtig geworden war (während sie mich auch sehr herausgefordert hat).
Und im Namen meiner Seele liebe ich, weil ich darin einiges verarbeiten konnte, was mir eben auf der Seele lag. :-)

Darum, bitte, meldet euch wenn ihr es gelesen habt und sagt mir, ob es euch gefallen habt. Danke.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :-)

Keine Kommentare: