Dienstag, 1. November 2016

Guten Morgen!

Dein Bestes Leben fängt heute an.


Ich sage Dir eines: Wenn Du die Gunst des Universums erleben willst, dann zu alles mit ganzem Herzen. Tu es mit Feuer und Leidenschaft. Gib immer Dein Bestes. Du wirst Dich nicht nur besser fühlen, das Feuer wird auch um sich greifen, und bald werden andere Menschen haben wollen, was Du hast.
Wo immer Du im Leben gerade stehts, mach das Beste daraus und setze Dich voll und ganz ein.
Erweitere Deinen Erwartungshorizont. Rechne mit voller Leidenschaft damit, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
Unser Glaube ist die Kraft, die die Macht des Universums in Bewegung setzt. Lasst uns aufhören, ihm mit unserem kleinkarierten Denken Grenzen zu setzen. Wir wollen Grosses von ihm erwarten.
Das Universum will Dinge für Dich und durch Dich tun, die Du Dir nie hättest träumen lassen.
Dein Bestes Leben fängt heute an.

So meine Freunde, das war mein letztes "Guten Morgen!" für den Moment. Ich möchte mich einem anderen Projekt widmen, von dem ich euch im nächsten Post erzählen werde. Bis dahin bleibt dabei, lebt mit Leidenschaft, dann kann nichts schief gehen...:-)

Keine Kommentare: