Samstag, 29. Oktober 2016

Guten Morgen!

Der Wert Deiner Erinnerungen

Ich halte mir gerne Dinge vor Augen, die mich an gute Zeiten in der Vergangenheit erinnern. Sie helfen mir dabei, mit Positivem auch in der Zukunft zu rechnen. Darum schlage ich dir vor, in deiner Umgebung Sachen aufzuhängen oder aufzustellen, die Deinen Glauben stärken - vielleicht Fotos, die gute Erinnerungen wecken oder zeigen, wie Du ein erfülltes Leben führst. Wenn Du Dir dann diese Bilder anschaust, sage Dir nicht einfach : "Ich wünschte, ich wäre immer noch so Glücklich." oder ähnliches.
Nein, lass die Bilder tief in Dein Inneres sinken und lass Dir das Gute, das Dir gegeben wurde, nicht rauben. Denk daran, wenn Du etwas in der äusseren Wirklichkeit erleben willst, musst Du es zuerst mit Deinen inneren Augen sehen.

In diesem Sinne, bleibt positiv und geniesst den Tag :-)

Keine Kommentare: