Montag, 1. April 2019

Ein neues Kapitel

Hallo Freunde

ich sitze hier in meinem Garten und geniesse die Sonnenstrahlen mit einem Glas Rotwein. Ja, es ist erst viertel nach zwei, na und? Jede Sekunde des Lebens ist es wert, genossen zu werden, das habe ich in der letzten Zeit noch deutlicher gezeigt bekommen.
Das Leben ist zu kostbar, zu schön, um es ungenutzt vorbei ziehen zu lassen. Der jetzige Moment kommt nie mehr zurück, und doch wird er mir geschenkt. So frage ich mich, wer bin ich, diesen Moment nicht zu schätzen?
Gedanken habe ich mir in den letzten Tagen genügend gemacht und damit möchte ich jetzt aufhören. Brauche ich einen neuen Hausarzt? Oh ja. (Danke an dieser Stelle für die Inputs, die ich bekommen habe xxx). Muss ich meine Grundeinstellung überdenken? Immer (obwohl die vorher nicht so schlecht war, wie ich finde). Soll ich spielen und Spass daran haben? Unbedingt!
Nun denn...der Frühling ist da. Gestern haben Speedy und Gonzales, meine beiden Schildkröten, zum ersten Mal nach einem langen, erholsamen Winterschlaf die Nase in die Sonne gestreckt. Mein Herz war erfüllt von so viel Liebe, als ich sie dabei beobachtet habe, wie sie ihr Winterquartier, noch etwas wackelig auf den Beinen, verlassen haben. Sie starten neu. Und daran nehme ich mir ein Beispiel.
Ich schlage die Seite um und ein neues Kapitel beginnt. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich alles kreieren werde in diesem neuen Abschnitt.
Das wichtigste zum Schluss: ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bis hier hin begleitet haben, die mich weiterhin begleiten werden, und auch an diejenigen, die vielleicht erst ab jetzt dazu stossen.
Herzlich willkommen im Team :-))

Heute ist der perfekte Tag, zu geniessen und zu lachen, verrückt zu sein, etwas Neues anzufangen...
...oder hast du etwas Besseres vor?

In Liebe, Samantha

Keine Kommentare: