Dienstag, 11. Oktober 2016

Ein schönes Erlebnis

Meine Lieben...
ich hatte heute Morgen ein wunderschönes Erlebnis, welches ich euch erzählen möchte.
Eine sehr nette Frau kam ins Restaurant und fragte nach mir. Als ich zu ihr nach vorne ging, stellte sich heraus, dass sie auch ein Buch geschrieben hatte und mir ein paar Fragen bezüglich dem Eigenverlag stellen wollte. Sie hat das Buch aber bereits über einen Verlag veröffentlicht. Wir redeten einen kurzen Moment, bevor ich wieder in die Küche zurück musste.
Was aber nun das schöne an der Geschichte war, ist, dass sie mir ein Buch von ihr geschenkt hatte...einfach so, als Dankeschön für meine so winzige Auskunft.
Für diesen Moment bin ich so dankbar. Und findet ihr nicht, dass es so unglaublich zu meinem "Guten Morgen-Post" passt? Ist das nicht bemerkenswert?!

Darum möchte ich hier in meinem Blog für diese sehr nette Frau namens Valerie Jeanbourquin und ihr Buch etwas Werbung machen.
Das Buch heisst "Flügelrauschen und Raureifglitzern", 24 himmlische Weihnachtserzählungen, berührend wie heiter, mit einem Hauch von Nostalgie.

Ich habe bereits ein bisschen durchgeblättert und bin von dem Schreibstil schon begeistert.
Empfehlenswert für ein bisschen Wunder an Weihnachten...vielleicht auch als Geschenk für jemanden Besonderen...

Vielen Dank Frau Jeanbourquin für diese schöne Begegnung!

Keine Kommentare: