Freitag, 21. Oktober 2016

Guten Morgen!

Erweitere Deinen Horizont.

Vielleicht haben wir mit großen Träumen in unserem Herzen angefangen - wir wollten in unserem Beruf hervorragendes leisten, großartige Eltern sein...Wir haben losgelegt, aber dann wurde es schwierig, und wir konnten unsere Ziele nicht so schnell erreichen, wie wir gehofft hatten. Wir haben den Mut verloren und innerlich aufgegeben.
Blicke in den Spiegel und sage: "Ich werde mich nicht mit Mittelmäßigkeiten zufrieden geben. Im Moment läuft es vielleicht nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich werde weiterhin Vertrauen haben. Das Universum wird mir helfen, meinen Horizont zu erweitern, und im Glauben an all dem festzuhalten, was es für mich bereithält. Ich werde es schaffen!"
Richte den Blick auf das Ziel und verfolge es entschlossen.
Du hast das Potenzial und Du kannst es voll und ganz ausleben. Fange an, das Beste aus Deinem Leben zu machen!

Ich wünsche euch trotz dem Regen einen fröhlichen und ereignisreichen Tag :-)

Keine Kommentare: