Montag, 10. Oktober 2016

Guten Morgen! Der beste Schritt in den Tag von Joel Osteen

Joel Osteen ist ein Prediger aus den USA.
Zugegeben, das mag vielleicht für einige etwas komisch wirken, aber nichts desto Trotz hat er gute Grundlagen für das tägliche Leben und das eigene Selbstvertrauen.
Ich höre ihm sehr gerne zu, wenn er im TV ist...danach scheint alles immer viel leichter zu sein.
Natürlich liegt das nicht an ihm. Er ist kein Guru oder ähnlich, der mich beeinflusst oder "verzaubert" hat. Nein, es liegt an meinen persönlichen Gedanken und Anschauungen über die Welt, die ich dann gerade empfinde. Und wirklich, es fühlt sich so viel leichter an.
Darum möchte ich das mit euch teilen.
Diejenigen, die das lieber nicht lesen wollen: überspringt einfach alle Posts mit dem Titel "Guten Morgen" :-)
Ich danke euch und viel Spass beim Lesen.
P.S. übrigens, Kommentare sind willkommen :-)


Keine Kommentare: