Donnerstag, 27. Oktober 2016

Spirituelles Arbeiten

Ich habe heute beschlossen, dass ich mich jetzt wieder vermehrt auf meine spirituelle Arbeit konzentriere.
Seit ich das Gambrinus übernommen habe, hatte ich mich voll und ganz darauf eingelassen, und mir keine Zeit mehr genommen, für meine Medialität.
Und ich habe es vermisst. Es fehlt mir einfach etwas, wenn ich mich nicht damit beschäftigen kann. Ich habe oft das Gefühl gehabt, nicht vollständig, ja sogar fast etwas verloren zu sein. Darum habe ich mir heute eine Karte gezogen, eine Krafttierkarte (was ich vorher regelmässig gemacht habe).
Ich möchte euch mitteilen, was ich gezogen habe:

Das Pferd für die Freiheit, mit dem Motto: Du hast immer die Wahl!

Diese Karte sagt mir, dass ich mich immer entscheiden kann, zu tun, was immer ich will, weiter zu tun, was ich gerade tue, oder meinen Kurs zu ändern und dem Ruf des Grossen Geistes zu folgen.
Ich kann wählen, auf diese innere Stimme zu hören und sie zu achten, oder vor ihr wegzulaufen.
Ich muss wählen und tun, was meine Seele singen lässt, und es mit Begeisterung und von ganzem Herzen tun.

Ich staune immer wieder, wie passend die Karten antworten, oder? Ich meine, schaut euch meine Entscheidung an, bevor ich das Pferd gezogen habe... ist es nicht unglaublich passend?

eure Samantha :-)


Keine Kommentare: